Mittwoch, 4. März 2009

10. Woche

Hoffentlich kommt in dieser oder der nächsten Woche der Trupp von DANHAUS, um die Restarbeiten auszuführen. Irgendwann muss die Arbeit mal ein Ende haben.

Die Duschabtrennungen passen noch immer nicht, 4 weitere Verbreitungsprofile sind bestellt. Ende der Woche sollte auch dies Problem gelöst sein.

Ein Termin mit dem Tiefbauer sollte in der ersten Märzwoche folgen, unser Erdhügel muss weg und die Zufahrt zur Garage sollte geschottert werden. Wenn es mit dem Wetter klappt..

Der Maler muss für den Außenanstrich kontaktiert werden; für die kommenden Tage ist allerdings wieder Regen vorausgesagt. Von den Temperaturen würde es klappen, aber die Acrylfarbe ist nun mal wasserscheu.

Unsere Garagennebentür aus dem Baumarkt erweist sich als Flopp. Bei Wind wird sie unten einfach nach innen gedrückt und es kommt Regenwasser in die Garage. Hier muss nachgebessert, sprich eine Tür mir einer Dreifachverriegelung angeschafft werden.

Mi: Heute hatte ich ein Telefonat mit DANHAUS-Bauherrn aus der Nähe, bei denen es nicht so rund wie bei uns läuft. Es scheint wohl nicht über allen Baustellen von DANHAUS immer die Sonne.
Die Verbreiterungsprofile für die Duschtasschen sind endlich da, diese Woche wird sich die Duschsituation wohl endgültig positiv entwickeln.

Fr: Eine Duschkabine steht; zwei Schrauben waren defekt, daher muss die zweite Duschkabine warten. Mit diesen Dingern haben wir wirklich Pech. Ersatzteile werden geliefert, aber es dauert wieder. Das Licht in der Garage funktioniert nun, auch das bringt uns ein Stücken weiter in Richtung Normalität.

... link (0 Kommentare)   ... comment