Mittwoch, 9. September 2009

37. Woche 2009

Wichtigste Ziele dieser Woche:

  • Der Betonzaunanbieter kommt aufmessen
  • Die Danhausmonteure kommen die letzten beiden Mängel beseitigen

Die Rollladenfirma hat sich für die kommende Woche angemeldet, dann wären wir endlich rund. Hat was gedauert ..

Mit dem Grünflächenamt konnte Di geklärt werden, dass wir zunächst keinen Baum pflanzen müssen. Die Plätze für die geplanten Straßenbäume stehen noch nicht fest, daher könnte es dort zu Kronenkonkurrenz kommen. Außerdem wird die Pflanzliste mit teilweise den Garten überdachenden Bäumen (Walnuss, Esche ..) doch nicht so genau genommen ...

Do: Der Betonzaunanbieter hat sich unsere Wunschstelle angesehen und wird ein Angebot abgeben. 150 cm Höhe reichen nach seiner Meinung als Windschutz aus. Mal sehen, was der Spaß kosten soll.

Fr: Heute kommen die Techniker von DANHAUS, um die beiden letzten Macken in den Griff zu bekommen.

Die beiden seitens DANHAUS noch ausstehenden Mängel sind nun auch beseitigt; nur der Rollladenpanzer muss in der kommenden Woche noch getauscht werden. Uff..

Das Angebot vom Betonzaunbauer ist gekommen: 1.250 € all in für 4 m Zaun. Wir werden uns heute (Sa) noch mal an anderer Stelle umsehen, ist kein Schnäppchen. Der Preis beinhaltet aber das Aufstellen, Versiegeln und Streichen incl. Farbe...

... link (0 Kommentare)   ... comment