Montag, 30. November 2009

49. KW 2009

Mo: Es hat mit der Hecke alles geklappt. Die nachstehenden Bilder: Die Einfriedung ist fertig und gelungen. Hoffentlich wachsen alle Pflanzen an, dann können wir sehr zufrieden sein. In den kommenden Tage müssen wir noch Gieß - und Pflegeanleitungen bei Herrn Prost von der Firma ObGeMa einholen. Wird schon klappen!

Alles schön sauber mit Rindenmulch abgedeckt und die Setzlinge zwischen zwei Drahtreihen fixiert. Zwei Bilder von der neu gepflanzten Blutbuchenhecke:

 

Blutbuchenhecke nach dem Setzen am 30.11.2009

 

Heute (Do) haben wir mit Rödeldraht die Hecke noch ein wenig dichter zwischen die Spanndrähte gepackt. Sonst schüttelt der Wind die Setzlinge zu sehr hin und her.

Blutbuchenhecke nach dem Setzen am 30.11.2009

Heute (Sa) hat sich bei starkem Wind gezeigt, dass die Setzlinige gut fest stehen. Leider ist die in Aussicht genommene Arbeit am Sonnenschirmfuss wieder dem Regen zum Opfer gefallen.

... link (0 Kommentare)   ... comment