Dienstag, 30. Dezember 2008

Was ist bisher schief gegangen?

Eine chronologische Auflistung der mehr oder minder großen Macken/Probleme ..

Aufbau-/Ausbauprobleme:

  1. Die Aufbaumannschaft kam nur mit drei statt vier Mann. Das hat uns eine Woche Zeitverzögerung eingebracht.
  2. Der Gerüstbauer lässt DANHAUS hängen; nach ein paar Tagen steht das Gerüst dann endlich.
  3. Das Fenster im Schlafzimmer hat das Glas des Badezimmers. Neues Glas ist schon da, wird demnächst ausgetauscht.
  4. Der Dachdecker für den Carport wird spät beauftragt, das Deckenholz wird immer wieder nass.
  5. Der Zugang für das Trinkwasserrohr wurde zugemauert. Das hat zu einer gewissen Aufregung bei den Versorgern geführt, konnte vom Bauleiter aber schnell geregelt werden.
  6. Es ist ein Riss im Estrich in der Diele des DG aufgetreten.
  7. Es gibt eine "Unschönheit" an der Giebelwand der Garage. Hier muss noch nachgebessert werden.

Planungsprobleme:

  1. Der zweite Außenwasserhahn konnte -warum auch immer - nicht installiert werden.
  2. Im Badezimmer EG wurde ein unnötiges Podest eingeplant und aufgemauert. Musste dann abgebrochen werden.
  3. Der zweite Heizkreis für die Heizkörper im DG war nicht notwendig, der Fehler hat wahrscheinlich sogar Geld gespart.

Man sieht, bisher sind das so gut wie alles "peanuts-Probleme". Hoffentlich geht das so weiter!!

 

Tags: , , , , , ,

... link (0 Kommentare)   ... comment