Donnerstag, 2. Oktober 2008

Startseite

Dieser Blog hat uns nun fast zwei Jahre beim Bau und Bezug unseres DANHAUSES begleitet. Ab 01.04.2010 wird die regelmäßige Aktualisierung eingestellt, aufgrund des nachlassenden Interesses ab 2012 jedwede Änderung. Die Energieverbrauchswerte habe ich bis Ende 2011 nachgeführt.

Tschüss und viel Glück beim Bauen!

Ein paar neue Bilder zeigen unser DANHAUS im Herbst. Die Außenanlage entwickelt sich, nur die Straße lässt auf sich warten ...

Das Warten hat nun ein Ende, die Straße wird ausgebaut. Lest dazu meinen letzten Beitrag "Der Straßenaubau"! Ciao!

Unser Haus im Herbst 2011

Unser Haus von der Gartenseite Herbst 2011

Die Einfahrten sind fertiggestellt.

Haus am Ende der Fertigstellung

Die Einfahrten sind fertiggestellt.

Haus nach der Fertigstellung

Die Blütenhecke im Garten nach knapp 1,5 Jahren:

Unsere Hecke nach einem guten Jahr

Die Hecke entwickelt sich prächtig weiter. Hecke nach ca. 2 Jahren
Juni 2011

Garten im Mai 2013

Wir wünschen allen neuen DANHAUS-Bauherren viel Glück.

... comment

 
Das sieht wirklich toll aus :)
LG!

... link  


... comment
 
Das ist ein schönes Haus und vor allem ist die Außenanlage sehr schön gemacht :)

... link  


... comment
 
unser Danhaus
sehr schönes Haus habt ihr da "hochgezogen" - wir haben unser Danhaus vor ca. 3 Monaten fertigstellen können und sind bisher auch überglücklich... nur unser Garten grünt noch nicht so schön wie eurer.
Besonders die Kugeln im Beet sind ja eine tolle Idee.

liebe Grüße,
Familie Janowsk

... link  


... comment
 
Wir haben auch mit Danhaus gebaut
Superschöner Blog. Wir haben 2012 mit Danhaus gebaut. Unsere Homepage www.dani-danhaus.de berichtet ebenfalls über alles, was uns auf dem Weg zu unserem Traumhaus passierte. Nun sind die Außenanlagen dran und auf Impulssuche - Einige sehr schöne Anregungen gibt uns dieser Blog. Danke an den Ersteller!

... link  


... comment
 
Total schick!!!
Echt hübsch euer DanHaus ,wir sind gerade in der planung für die Glücksburg .. kann jemand was zum komplett Preis sagen? wir möchten mit Balkon und Glas erker bauen.. ich hab schon oft gelesen das nach der bemusterung das preislich böse erwachen kommt ....
bin über jeden tipp und jede info dankbar ! wir sind noch so ganz am anfang mit allem ...lg macciusteffi

... link  

 
Bemusterung
Hallo!
Ich kann dieses Problem aus unserer Sicht nicht sehen. Man muss sich ein Limit setzen für die Dinge, die man auswählen möchte. Wir haben die Armaturen von Danhaus ebenso wie die Toiletten und nur andere Waschbecken genommen.
Bei Fliesen ist der Kaufkraft keine Grenze nach oben gesetzt, hier muss man sein Budget kennen und beachten. Türen haben wir vom örtlichen Schreiner bezogen und einsetzen lassen.

Also: Es gab kein böses Erwachen, alles blieb im Rahmen unseres Etats.

... link  


... comment