Donnerstag, 9. Oktober 2008

41. Woche
In dieser Woche wird nicht viel passieren. Das Haus wird noch nicht aufgestellt, die Bodenplatte ist fertig ..

Da ist wohl Warten angesagt.

Die Erdarbeiten sollen erst fortgesetzt werden, wenn das Haus steht.

Wir werden noch die letzten Fliesen bestellen und das Glas für den Glaseinsatz in der Tür zum kleinen Wohnzimmer aussuchen.

Das hat alles geklappt, der Termin mit dem Bauleiter in der 42. Woche steht. So langsam glaube ich jetzt an den Aufstelltermin.

Heute (Fr.) haben wir die Grenzpunkte mit vernünftigen Pflöcken gekenntzeichnet. Die Bodenhülsen rsp. kleine "Pflöckchen" der Vermesser werden immer wieder umgefahren oder wachsen mit Gras zu.

Heute (Sa.) ist der Ablaufplan für den Innenausbau eingetroffen. Das sieht alles ganz gut aus. Jetzt gilt es, alle Gewerke, für die wir verantwortlich sind, entsprechend zu koordinieren. Packen wir es an!

... comment