Sonntag, 14. Juni 2009

Ein anständige Terrasse braucht einen passenden Grill

Lange haben wir überlegt, uns von unserem kleinen Elektrogrill zu trennen. Wenn die Kinder zu Besuch kommen, war von "Grillsport" nichts mehr zu spüren.

Also habe ich mich auf den entsprechenden Internetseiten umgetan und der Entschluss zur Anschaffung eines Gasgrilles wurde gefasst. Zunächst hatten wir uns für einen Grill vom Bauhaus entschieden. Trotz der Darstellung im aktuellen Katalog ist das Ding aber nicht zu beschaffen gewesen. Verwunderlich, wozu dient dieser Katalog?

Dann sind wir nach Holland (Heerlen) gefahren und haben dort die einschlägigen Baumärkte durchstreift. Bei Hornbach stieß ich dann auf eine Stapel Grilllkartons ohne Preisauszeichnung. Auf Nachfrage stellten wir fest, dass der CADAC Patio Entertainer Supreme 3 nur 349 € kosten sollte. Dies ist wahrlich ein günstiger Preis für einen sehr solide verarbeiteten Edelstahlgrill mit Seitenbrenner und Gußrosten.

Bei Interesse: Es waren noch zwei Grills für diesen Preis am Start. 5 Jahre Garantie, hergestellt in Südafrika und nicht in China!

Unser CADAC Patio Entertainer Supreme 3

... comment