Donnerstag, 22. Oktober 2009

43. Woche 2009

Di: Nach dem Kurzurlaub habe ich den Wandheizer CON 20S von Stiebel bestellt. Die Montage erfolgt hoffentlich am kommenden Wochenende.

Ein Erfahrungsbericht folgt, wenn das Gerät wirklich zum Einsatz gekommen ist.

Mi: Die letzte Rechnung des Vermessers ist eingetroffen. Ca. 1.000 €, damit sind wir mit allen noch ausstehenden Gewerken etc. kostentechnisch durch. Die Vermesserei war ganz schön teuer ...

Do: Heute haben wir Badezimmerschränke für das Bad im DG bestellt/gekauft, ein vorrätiger Schrank ist bereits aufgebaut.
Der Wandheizer von Stiebel soll lt. Mail vom Elektroshop Wagner abgeschickt sein. Dann kann die Montage am Wochenende wie geplant erfolgen.
Lt. Einbaufirma soll es für das Garagentor von Hörmann einen Nachrüstsatz zur Isolation geben. Ich bin mal gespannt, ob das stimmt und wie die Kostenlage sein wird.
Den Gärtner habe ich heute nochmals per Mail angeschrieben, mir fehlen noch die Preisangaben für die Buchenhecke.

Fr: Der Monteur von Grohe war hier und hat das WC im OG repariert. Heute haben wir noch einmal den Rasen gemäht; hat sich gelohnt.

Sa: Das Angebot vom Gärtner ist gekommen; die Pflanzaktion kann in der 48. KW gestartet werden. Heute kommt unser Pflasterer zur Vorbesprechung des Einbaus der Bodenhülse für den Sonnenschirm.

 

Tags: , ,

... comment