Dienstag, 10. August 2010

Insektenschutz für Fenster

Nachdem wir im letzten Jahr eigentlich gar kein Problem mit Fliegen etc. hatten, hat sich dies 2010 vollkommen geändert. Wir hatten eine wahre Fliegenplage!

Auf der Suche nach einem für die DANHAUS-Fenster passenden Insektenschutz wurden wir bei Insektenstop.net fündig. Die schmalen Alu-Rahmen passen sehr gut zwischen Fenster und Rollladen, die Insektenschutzgitter lassen sich sehr einfach bauen. Von außen fallen die Schutzgitter gar nicht auf, sie fügen sich harmonisch ins Gesamtbild ein.

Die Lieferung erfolgt gegen Rechnung und extrem flott. Eine gute Adresse!

Inzwischen hat es mehrmals kräftig gestürmt. Die Gitter klappern und verrutschen nicht. Diese Teile sind ihr Geld wahrhaft wert!

Ende 42. KW haben wir die ersten Insektengitter für den Winter entfernt. Trotz schlechten Wetters keinerlei Beeinträchtigungen, die Qualtiät scheint wirklich zu stimmen.

Tags:

... comment