Montag, 14. September 2009

38. Woche 2009

Wir haben uns wegen der horrenden Kosten gegen einen Betonzaun entschieden und werden nun hohe Kirschlorbeerbüsche setzen lassen, die im kommenden Jahr direkt einen entsprechenden Windschutz liefern. Kosten ca. 20 % der Betonzaunaktion und schön grün sind dies überdies auch noch.

Der Rollladenpanzer wird diese Woche getauscht, dann sind die "Macken" alle beseitigt.

Unser Nachbar schaut in den kommenden Tagen mal nach der Trennwand zwischen den beiden Wohnzimmern im EG. Meine Frau ist mit der Schallisolation nicht zufrieden und der Fachmann wohnt nebenan. Mal sehen, was bei der Besichtigung herauskommt.

Do: Der Rollladenpanzer ist getauscht, mit allen Mängeln seitens der Firma DANHAUS sind wir vorerst durch. Ob die gerichtete Terrassentür hält, muss die Zeit zeigen. Es hat etwas gedauert, hat aber letztendlich alles geklappt.

Jetzt muss das Parkett in der Diele DG noch aufgenommen und teilweise neu verlegt werden. Dies ist aber unser Problem.

Abends kam dann noch unserer Pflasterer für die Vorbesichtigung des Sonnenschirmstandortes. Alles klar, die Arbeiten können wie von uns gedacht durchgeführt werden. Nun noch eine Bodenhülse besorgen und es kann los gehen.

Das Parkett wird am 24.9. aufgenommen, dann hat die Knatserei hoffentlich ein Ende.

... link (0 Kommentare)   ... comment