Dienstag, 23. September 2008

39. Woche
Mi soll es endlich mit dem Anfüllen und den Vorbereitungen für die Bodenplatte starten. Heute (Di) war der Vermesser zur Grobabsteckung am Grundstück.

Baustrom und Wasserstandrohr sind die nächsten Schritte, damit in der kommenden Woche die Bodenplatte gegossen werden kann. Baustrom dauert leider noch etwas, wird aber rechtzeitig am Montag da sein.

Hoffentlich spielt das Wetter noch mit.

Juhu, es hat angefangen. Der Tiefbauer hat heute (Mi) mit den Arbeiten begonnen. Das Wetter spielt mit, Freitag soll alles fertig sein. Dann kann die Feineinmessung in der kommenden Woche planmäßig erfolgen.

Am Freitagabend kommt die Nachricht von DANHAUS, der Richttermin muss verschoben werden. Nun wird es langsam mulmig. Werde sofort eine Mail an alle Betroffenen schreiben.

Bilder nachstehend!
Hier sieht man die Anfüllung vom Straßenniveau aus.

Hier wird mal Terrasse mit Garten sein.



Endgültige Höhe der Anfüllung für die Bodenplatte

Powered by ScribeFire.

... link (0 Kommentare)   ... comment