Montag, 13. Oktober 2008

42. Woche
Der Termin mit dem Bauleister steht an. Ansonsten habe ich bisher nur den Ablaufplan in eine eigene Excel-Datei übernommen und die Eigenleistungen etc. eingetragen. Das hilft bei der Übersicht, denn die Zeit wird teilweise sehr knapp (Estrichtrocknung ..). Durch die farbige Gestaltung (DANHAUS grau, echte Eigenleistungen braun, bauseits durch Firmen grün) wird einem schnell klar, wann man was zu leisten hat..

Die Tiefbaufirma will das gute Wetter nutzen und noch die restlichen Erdarbeiten erledigen. Mir soll's Recht sein, dann sind wir auch hier ein echtes Stück weiter.

Heute (Di) zeigt sich, dass der Tiefbauer gearbeitet hat. Die Anschlüsse für die Regenrohre wurden verlegt, der Revisionsschacht wird wohl morgen fertig. Bis kommenden Dienstag muss die Bodenplatte abgeklebt sein; das Wetter wird wohl mitspielen.

Heute (Mi.) hat sich nichts getan, man wartet auf den Revisionsschacht. Vor dem Haus ist nur ein tiefes Loch ..

Am Freitag sitzt der Revisionsschacht und der Dachdecker fängt ab, die Bodenplatte abzukleben. Es geht im Hinblick auf den Richttermin am kommenden Mittwoch alles seinen gewünschten Gang.

Heute (Sa.) kam die Bestätigung von Netcologne für den Umzugsauftrag. Der Telefonanschluss im neuen Haus scheint auch kein Problem zu werden. Die Dachdecker haben die Bodenplatte abgeklebt, es sieht gut aus.


Bilder der 42. Woche:

Kanalanschluss wird vorbereitet

17.10: Der Voranstrich auf der Bodenplatte wird aufgebracht.

18.10.: Die Bodenplatte ist abgeklebt. Man sieht die Ankerhaken für die Hausaufstellung sehr gut.

... link (0 Kommentare)   ... comment