Samstag, 1. November 2008

45. Woche

In dieser Woche stehen lt. Plan vorwiegend die Ausbauarbeiten durch die Zimmerleute an. Das wären:

  • Dach decken und Fallrohre anschließen
  • Isolation innen
  • Decken schließen
  • Aufbau des Fußbodens und der Innenwände im Dachgeschoss

Am Freitag sollen die Elektrikter ihre Arbeit fortsetzen. Ich hoffe, dass bis zum kommenden Samstag der Carport steht, sonst muss ein Ausmauerwunder geschehen.

03.11.: Restarbeiten am Walmdach
03.11.: Restarbeiten am Walmdach

04.11.: Dachdeckerarbeiten gehen gut voran; wahrscheinlich ist das Dach morgen komplett fertig mit den eingebauten Dachfenstern. Uff!

06.11.: Heute kommen die Elektriker und starten mit den Arbeiten im Dachgeschoss. Die Arbeiten liegen noch alle in unserem Zeitplan. Die Innenausbauer kommen gut voran. Danke! Bilder vom Innenausbau

Heute habe ich auch gehört, dass in Stolberg in den nächsten Wochen ein weiteres DANHAUS errichtet wird. Dann kommen die Monteure sowieso öfter in unsere Region (Monschau wird bis dahin fertig sein) und Beiarbeiten können noch leichter gemacht werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment