Montag, 16. November 2009

47. KW 2009

Wir hoffen, in dieser Woche ein positiven Signal vom Gärtner zu bekommen. Das Wetter soll aber die ganze Zeit sehr mild bleiben, vielleicht wird aus dem Pflanzen dann immer noch nichts.
Die Hoffnung hat uns nicht getrogen; die Pflanzen sollen diese Woche geliefert und kommende Woche eingepflanzt werden. Mo oder Di sind nun konkret in der Planung.

Die Seitenwand der Garage muss noch einmal mit Dichtschlämme behandelt werden, an manchen Stellen ist die Schicht zu dünn. Ich muss neue Dichtschlämme besorgen und auf trockenes Wetter warten.

Fr: Seitenwand der Garage ist nachbeschichtet. Leider verzögert sich wegen des warmen Wetters die Pflanzaktion bis Ende 48. Beginn 49 KW. Mit so warmen Wetter rechnet niemand Mitte November.
Außerdem sind wir dem seltsamen Quietschen im Estrich im Wohnzimmer auf die Spur gekommen. Ursache war ein wenig Estrich in der Trennfuge und Spannung auf der Fußleiste. Kleine Dinge, große Wirkung.

... link (0 Kommentare)   ... comment